Keine Rückmeldung zur offenen Zahlung und jetzt Mahnverfahren

  • Behoben
  • 23 Mai 2020
  • #57917
  • 403
Anzeige

Ich bat mehrfach per Mail ( insgesamt 4 mal) um Aufklärung eines angeblich offenen Zahlbetrages der mir nicht ersichtlich war. Nach fast 3 Wochen erhielt ich dann eine Mail das es Ihnen Leid tut das Sie sich so spät melden und einer genaueren Angabe des wohl noch offenen Betrages den ich dann auch überwiesen habe. Heute bekomme ich einen Brief der Creditreform mit einem Mahn erfahren und deutlich höheren Kosten. WARUM?
Es kann doch nicht Ihr ernst sein das sie sich fast 3 Wochen Zeit lassen um sich zu melden, ich den angeblichen offen Betrag überweise und dann noch ein Mahnverfahren angehängt bekomme.
WAS SOLL SO ETWAS?
Ich bitte daher um schnellst mögliche Klärung und Einstellung des unberechtigten Mahnverfahrens.
Mit freundlichen Grüßen
****** B.

Teilen

Ärger mit SANICARE?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2020 um 20:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin zufrieden, danke sehr!

1
SANICARE
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit SANICARE?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.