Mir wurde bei Ablauf meiner Girokarte automatisch eine VISA Debitkarte ausgehändigt. Diese funktioniert in 90 % der Geschäfte nicht. Die Akzeptanz nimmt immer weiter ab. Apotheken, Tankstellen, Rewe, dm, Restaurant, kleine Geschäfte, Tierarzt etc.; fast nirgendswo kann ich sie verwenden.Nach meiner Beschwerde in der Filiale in Heidelberg (Kurfürsten-Anlage) wurde mir geraten, immer genügend Bargeld mitzuführen. Es sind aber auch nur wenige Bankautomaten, die die Karte akzeptieren. Da ich in Eppelheim wohnhaft bin, ist es sehr hinderlich immer nach Heidelberg zu fahren, um Geld abzuholen, zumal der Automat in der besagten Filiale außerhalb der Öffnungszeiten gar nicht zugänglich ist. Ich bin sehr unzufrieden mit dieser Situation, zumal mir etwas ganz anderes versprochen wurde.
Ich möchte wieder eine Girokarte erhalten, solange die Händler noch nicht umstellen wollen.
Teilen
26-09-2023 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Santander weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.