Edelschinken Knochen vakuumverpackt trotzdem Schimmelig

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  • 18 Apr 2024
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Habe schon einige Male bei Ihnen Knochen bestellt war immer in Ordnung doch diesmal war ein edelschinkenknochen schimmelig war nicht richtig vakuumverpackt mit lieben Grüßen ****** ******

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18-04-2024 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schecker weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 14:48 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir entschuldigen uns aufrichtig für den schimmelig gelieferten Edelschinkenknochen und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Dies entspricht nicht unserem Qualitätsanspruch. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Abteilung, um den Vorfall zu klären und eine zufriedenstellende Lösung zu finden, sei es eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und arbeiten hart daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Schecker Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2024 um 16:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr nett und schnell

3
Schecker
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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