An der Jacke (blau mit weißen Punkten) - gekauft am 17.09.2022 - fehlt ein Druckknopf. Ein Ersatzknopf war nicht drin. Bitte um Zusendung von 1x Knopf für die Reparatur und 1x Knopf als Ersatzknopf (welcher normalerweise in der Jacke hängt).
Teilen
Ärger mit Schmuddelwedda?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Schmuddelwedda
19-09-2022 um 11:27 Uhr
Hallo Frau ******,
zunächst einmal möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir die Erzatzteilen-Tasche nicht an Ihrer Jacke gefunden haben. Soweit dies jedoch möglich ist, werden wir natürlich versuchen, Ihnen zu helfen. Um die richtigen Knöpfe zu finden, benötigen wir die Artikelnummer, die sich auf dem Halsetikett befindet, und einige Fotos. Bitte senden Sie uns einige, wo Sie genau sehen können, welche Knöpfe Sie benötigen. Ein Foto der Etiketten ist ebenfalls sehr hilfreich. Danke schön.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schmuddelwedda Team.
Antwort des Verbrauchers
19-09-2022 um 20:25 Uhr
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich sende Ihnen die gewünschten Fotos mit der Artikelnummer und den Knöpfen und bitte um kurzfristige Übersendung von mindestens 2 kompletten Knöpfen (Vorderteil und Hinterteil)
Vielen Dank!
Antwort von Schmuddelwedda
20-09-2022 um 10:29 Uhr
Hallo Frau ******,
unsere Ersatzteilabteilung hat die richtigen Knöpfe für Sie ausgesucht. Sie werden so schnell wie möglich an Ihre Adresse geschickt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und beste Grüße.
Ihr Schmuddelwedda Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-10-2022 um 21:20 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Persönlicher Kundenservice wäre mir lieber!
Abschließende Betrachtung von Schmuddelwedda
13-10-2022 um 14:37 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte schreiben Sie uns so schnell wie möglich Ihre Adresse, damit wir Ihnen die Knöpfe schicken können.
Ihr Schmuddelwedda Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.