Sehr geehrte Damen und Herren,
mir wurde ein Artikel in falscher Farbe geschickt. Nach der Kontaktaufnahme mit dem
Schuhhaus Hofbauer, wurde mir mitgeteilt, das der Schuh in gewünschter Farbe nicht mehr vorrätig ist. Ich möchte den Betrag in voller Höhe rückerstattet bekommen. Danke für ihr Verständnis und Mithilfe Gruß aus dem Harz.
Teilen
16-06-2020 um 18:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhmode Hofbauer weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2020 um 12:08 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr guter Service, Problem gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.