Guten Tag,
Vor par Monaten habe ich gekauft für mein Sohn Gummistiefel, der problem ist das hatte er nicht mehr als ein monat genutzt und Die Sohle am Schuh ist abgenutzt. Sehr schnell.
Ich war gestern bei Laden und ihre Mitarbeiterin meinte das die könnte nich Wechsel, aber ich verstehe ich nicht warum.
Mein Sohn hatte nicht so lange genutzt und es kaputt gegangen,. Das ist passiert zweite mal mit diese gleiche schuhe, erste mal konnte ich nicht geben zürick weil meine Rechnung habe ich weg geschmissen.. Der problem ist das die Sohle ist seh Weih.
Ich hoffe ich kriege positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
28-04-2020 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Schuhkay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Schuhkay
28-04-2020 um 12:37 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie mit einem bei uns gekauften Paar Schuhe Probleme haben. Auf dem von Ihnen gesendete Foto (wir sehn es nur sehr klein) sind Abnutzungserscheinungen für uns deutlich erkennbar. Bei den abgelaufenen Sohlen handelt es sich um einen individuell vom Träger verursachten Mangel. Wir haben mit der Filiale Rücksprache gehalten und würden Ihnen beim nächsten Einkauf etwas entgegen kommen.
Mit freundlichen Gruß
Ihr Schuhkay-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.