Gebühr Hund wurde ohne Rechtsgrundlage belastet

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2022
  • #406104
  • 122
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Buchung erfolgte über Booking. Dort würde keine Gebühr für einen Hund genannt. Im Rahmen der Anmeldung des Hundes über Booking wurde auch keine Gebühr ausgewiesen . Ohne Rechtsgrundlage wurde vor Ort dann eine Gebühr berechnet.

Forderung: unverzügliche Erstattung der Gebühr.

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09-08-2022 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seepferdchen Sylt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2022 um 19:22 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keine kundenorientierte Lösung

2
Seepferdchen Sylt
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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