1.wir haben eine rhone flusskreuzfahrt gebucht incl.flug düsseldorf lyon 6.-13.5..
daraufhin habe ich parkplatz in düsseldorf gebucht. bei übersendung der Reiseunterlagen stellte sich heraus, dass eine zwischenlandung in Frankfurt hinzugekommen war. wegen der Parkplatzbuchung konnte ich nicht mehr nach frankfurt fahren, das nur unwesentlich länger von unserem Wohnort Bonn entfernt ist.
2.Bei Ankunft am Flughafen Lyon kam der Koffer meiner Frau nicht an. Der Koffer wurde wurdeb 2 Tage später zum Anlegeplatz des Schiffs in Chalon-sur Saone gebracht.
3. An Bord hatte meine Frau nur die Kleidung die sie trug, keine Kosmetik, Medikamente usw.
Für Zahnbürste und Badeschuhe wurden 1,50 bzw. 3,50 € berechnet.
4. An Bord fiel die Klimanlage ab 8.5. bis zum Ende der Fahrt am 13.5. aus-( Siehe Bestätigung) Da wir eine Bullaugenkabine gebucht hatten, war eine anderweitige Lüftung nicht möglich.
5.Beim Rückflug Lyon Düsseldorf via Frankfurt kamen unsere beiden Koffer nicht an. Wir mussten ohne Koffer nach Hause fahren. Die Koffer wurden gestern am 15.5. zu unserer Wohnung gebracht.
Die Verlustmeldungen der Koffer haben zahlreiche - frustrierende Telefonate erfordert und zahlreiche In
terneteingaben.
Teilen
Ärger mit Seereisedienst?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 19:42 Uhr
Bisher nur Hinweis und Bedauern, dass Problem bei reise
Antwort des Verbrauchers
30-05-2023 um 19:43 Uhr
Bisher nur Hinweis und Bedauern, dass Problem bei reise
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 08:33 Uhr
Noch keine Antwort, nur Eingangsbestätigung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.