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Wie verhält sich See Tickets bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich kann meine Tickets nicht runter laden, angeblich keine Tickets bestellt, komischerweise wurde aber abgebucht
Ticket Kauf am 07.04.2023 Bitte um Zusendung der bezahlten Tickets für Veranstaltung Andre Rieu 17.12.2023 MCC Mastricht. email adresse: ******@me.com
Die Tickets für das Sylvester-Event London-Eye sollten 14 Tage vorher per Email verschickt werden. Bis dato kam nichts. Auf Email und Instagramm Nachfrage keine Reaktion! Nach Antritt der Urlaubsreise habe ich keine Möglichkeit mehr an die Tickets im Email-Account zu gelangen.
Ich möchte den Preis meiner Tickets für folgenden Veranstaltungen, welche vom Veranstalter abgesagt wurden zurückerstattet bekommen. Veranstaltung:EPMD 25.4.2022 Veranstalltungsort:Flex, Wien Buchungsreferenz:77794423 Veranstaltung: Rome Streetz Veranstaltungsort:Flex, Wien Buchungsreferenz:77794315 mit freundlichen Grüßen ******
ich habe zwei Tickets für das Konzert von Haley Reinhart am 11.Mai 20. in Berlin Prachtbau, gekauft. Die Veranstaltung wurde wegen Corona abgesagt, was mir nach einer Anfrage meinerseits auch bestätigt wurde. Bis heute haben Sie mich nicht Kontaktiert. ich fordere Sie hiermit auf , die Kosten der zwei Tickets zu erstatten. Sie hatten genug Zeit dafür. Tickets verkaufen und abbuchen ging auch sehr schnell. Ich werde zu gegebener Zeit juristischen Beistand nutzen.
Kontaktdaten
SEE GROUP LIMITED.
2nd Floor, Norfolk House, 47 Upper Parliament Street,
Nottingham, NG1 2AB
Vereinigtes Königreich
Webseite
https://www.seetickets.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei See Tickets einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von See Tickets zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von See Tickets einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an See Tickets senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend See Tickets um Stellungnahme.
Du kannst See Tickets eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customercare@seetickets.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von See Tickets telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
SEE GROUP LIMITED.
2nd Floor, Norfolk House, 47 Upper Parliament Street,
Nottingham, NG1 2AB
Vereinigtes Königreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 5 öffentliche Beschwerden über See Tickets verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von See Tickets wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 25% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von See Tickets hilfreich sein.
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