Die Tickets für das Sylvester-Event London-Eye sollten 14 Tage vorher per Email verschickt werden. Bis dato kam nichts. Auf Email und Instagramm Nachfrage keine Reaktion! Nach Antritt der Urlaubsreise habe ich keine Möglichkeit mehr an die Tickets im Email-Account zu gelangen.
Teilen
22-12-2022 um 09:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an See Tickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 17:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr Schade, dass sich keiner von selbst gemeldet hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.