Unvollständige Lieferung

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2022
  • #426285
  • 71
Anzeige

Hallo, habe am 14.9. meine Bestellung geliefert bekommen.Allerdings fehlte 1 Paar Shark Slippers. Habe Kontakt aufgenommen ( per mail),was tagelang dauerte,bis eine Antwort kam.Schließlich wurde mir angeboten, die Schuhe in einer anderen Farbe zu wählen,da die bestellte(Orange) nicht lieferbar wäre.
Auf die Frage,ob ich auf die gewünschte Farbe warten könnte, habe ich seit 14 ! Tagen keine Antwort erhalten.Laut Onlineshop ist die allerdings sofort lieferbar.Ich möchte jetzt mein Geld zurück für die fehlende Ware oder sofortige Lieferung.

Teilen

10-10-2022 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shark Slippers weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2022 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shark Slippers weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2022 um 14:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist kein Kundenservice!

3
Shark Slippers
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Shark Slippers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.