Dreifache Reparatur in der Garantiezeit

  • 02 Jul 2021
  • #259502
  • 240
Anzeige

Ich aber mir am 30.0.20 über Expert Online eine Singer Simple 3223 gekauft.Leider könnte ich damit noch nicht viel arbeiten.Im Mai habe ich die Maschine zwei Mal bei Ihnen in Reparatur Gehalt . Beide Male war die Nadel fest. Es bewegte sich nichts mehr. Nun ist sie ein drittes Mal in Reparatur.Staendig reißt der Faden. Ich habe mich über v Expert Online in Verbindung gesetzt da ich die Maschine in diesem Zustand nicht mehr haben möchte. Nur Ärger. Leider ist die Werkstatt nicht in der Lage mir eine dreifache Reparaturbescheinigung zu schicken indem die Reparaturen im Umfang beschrieben wird auszustellen.
Es ist schon traurig wie man mit Kunden umgeht.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Singer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-08-2021 um 23:27 Uhr


Leider wurde mein Problem noch nicht gelöst.Seit April diesen Jahres ist mein Nähmaschine drei Mal zur Reparatur gewesen.Nun möchte ich mein Geld zurück bekommen.Aber es tut sich nichts. Ich bin vom Service total enttäuscht

06-08-2021 um 23:19 Uhr


Leider warte ich immer noch

2
Singer
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Singer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.