Nach Reparatur weiterhin bestehender Defekt

  • 09 Apr 2021
  • #216876
  • 222
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Einsendung meiner defekten Nähmaschine Singer Curvy im Oktober 2020, einen Monat vor Ablauf
der Garantie, wurde mir diese dann als „ repariert „ zurückgesendet. Die ersten 2 bis 3 Nähversuche
waren zunächst in Ordnung, nun aber zeigt sich selbiger Fehler leider wieder. Für mich
ein Zeichen, dass die Maschine nicht in Ordnung ist.
In der Hoffnung auf eine Kulanzregelung, da ja die Garantie mittlerweile seit 4 Monaten abgelaufen ist, habe ich Rücksprache mit dem Singer Kundenservice
ersucht. Leider wurde mir diese nicht gewährt und ich solle die Maschine auf eigene Kosten einsenden und mir einen Kostenvoranschlag einholen.
Als jahrzehntelange, treue Singer Kundin bin ich darüber natürlich enttäuscht und hoffe sehr
auf eine gütliche Regelung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Singer?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Singer
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Singer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.