Problem mit Slewo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Slewo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
05 Jul 2021
Es ist alles schon gesagt: Der Kundenservice von Slewo ist bzw. war - bis zur endlichen Lösung unseres Problems - unterirdisch und hat diesen Namen nicht verdient: keine zweckdienliche Mail-Kommunikation, keine telefonische Erreichbarkeit, unwahre Auskünfte zum Angebot (Lieferfristen) und Hinhalte-Mail-Antworten, die einer objektiven Grundlage entbehren - hier werden wir ganz sicher nicht wieder bestellen und auch nicht empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jun 2021
Wir sind enttäuscht und werden dort nicht mehr bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2021
Das Bett an sich ist toll. Die Lieferzeit und die Hinhaltungstakik von Slewo völlig inakzeptabel.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jun 2021
Seit vier Wochen problem ungelöst,ich bin rein gelegt worden, fast 500 Euro weg! Ich werde diese Firma auf jeden Fall anzeigen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jun 2021
Auch nach mehrmaligen Kontaktversuchen via Mail habe ich keine Rückmeldung zu meinem Problem bekommen. Wie oben schon beschrieben, Bettwäsche bezahlt für nichts. Mehr gibts dazu glaube ich nicht zu sagen: meiner Meinung nach nichts bestellen - ich für meinen Teil werde das jedenfalls nicht mehr tun.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jun 2021
Kein telef. Service! Unzufriedenstellende Antwortmails die immerwieder unterschiedliche Aussagen enthalten und sich für ein Gedulden bedanken. Slewo NIE wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jun 2021
sie haben sich nicht um das Problem an sich gekümmerr (Produkt war beschädigt), sondern mich hingehalten und abgewiegelt. Statt das Problem zu lösen haben sie versucht, meine spätere Negativbewertung auf Trusted Shops löschen zu lassen, indem aie behaupteten, der Kauf habe gar nicht stattgefunden. Der Kauf ist aber verifiziert, denn sämtliche Auftragsunterlagen bis hin zur Zahlungsbestätigung von Klarna liegen Trusted Shops vor,.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2021
Geld wurde nach mehreren Rückforderungen und Androhung rechtlicher Mittel zurücküberwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Jun 2021
Habe nach der Beschwerde sofort Antwort von Slewo erhalten, dass sie bei der Spedition nachhaken werden, wo sich die Ware befindet. Die Spedition hat sich dann gemeldet und die Ware ordnungsgemäß geliefert. Mit der gelieferten Ware sind wir sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Mai 2021
Schlechter Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Mai 2021
Für eine solche Verkaufsstrategie hab ich kaum Worte übrig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Mai 2021
So etwas ist mir im onlinehandel noch nicht untergekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mai 2021
Ich habe den Betrag nach mehreren Anfragen dann erstattet bekommen und war sehr erleichtert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mai 2021
Kundenservice ist quasi nicht vorhanden. Man kann nur per Kontaktformular überhaupt jemanden erreichen. 1Woche später wird darauf reagiert, die Reaktionen sind aber nicht zielführend. Man wird nur immer weiter hin gehalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2021
Vertrösten seit Anfang Januar oder gar keine Antwort auf Mails. Bestelldatum 06.12.20 und kein konkretes Lieferdatum, Stornierung wurde abgelehnt, da angeblich unterwegs. Lieferdatum wird nicht konkretisiert. Rechnung über Klarna wurde schon einmal storniert, anschl. Neue Rechnungsstellung mit Zahlungsziel 02.04.21 obwohl Artikel noch nicht da, musste mich selbst um Zahlungsaufschub kümmern. Nie wieder, Gott sei Dank noch nichts vorab bezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mai 2021
100 Kontakte für eine Rückerstattung und über 2 Monate ohne Grund sind nicht akzeptabel.. obwohl immer freundlich..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Apr 2021
Der Kundenservice ist mehr als schlecht. Das diese Firma überhaupt noch existieren darf ist ein absolutes unding!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Apr 2021
Der telefonische Kontakt kam überhaupt Nichtstun Stande. Mails wurden nur selten beantwortet. Alles in allem eine Katastrophe Art sich zu präsentieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Apr 2021
Kein Kommentar - erst nach unzähligen Mails (Androhung Anwalt Rechtsschutz) wurde die Ware plötzlich geliefert.....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Apr 2021
Slewo ist nicht mal in der Lage sich bei mir zu melden. Ich würde Slewo nicht weiterempfehlen , keine Reaktion von Slewo.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN