Am 18.06.22 wurde mir nach langer Wartezeit mein Tisch geliefert. Die Spedition lieferte die Teile und dokumentierte dies mit einem Foto. Als ich die Verpackung öffnete, entdeckte ich tiefe Kratzer auf der Tischplattenoberseite, die meines erachtens schon vor dem Verpacken entstanden sein mūssten, da die teils unter den Verpackungsecken verlaufen und teils weiter entfernt. Ich öffnete den Karton aussen neben den Schonkanten und die Folie hob ich an und schneidete dies im entstandenen freien Raum auf. Bilder vom Auspacken liegen vor, Nachfilgende Bilderdokumentation 3 Bilder reichen nicht aus, Bild von Pressabdrücken fehlt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
23-06-2022 um 09:05 Uhr
Ich warte auf Stellungnahme
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2022 um 09:14 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz Einigung auf einen geringfügige Preisreduzierung noch keine Zahlung erfolgt....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.