Ich habe am 20.10.21 von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und den Artikel auf meine Kosten zurückgeschickt. Die Paketnummer wurde dem Unternehmen mitgeteilt und das Paket wurde erfolgreich der Firma zugestellt, was ja durch die Sendungsverfolgung kontrollierbar ist. Bislang habe ich weder das Geld zurück bekommen noch eine Antwort auf meine zahlreichen emails erhalten. Versucht man dort anzurufen, läuft nur eine Bandansage…Was ist das für ein Unternehmen?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2021 um 09:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur unmöglich! Telefonisch ist nie jemand erreichbar - es läuft eine Ansage in Dauerschleife. Und falls jemals eine email geschickt wurde, dann nur mit der unverschämten Aufforderung, Slewo nicht zu kontaktieren. Mein Geld habe ich noch immer nicht zurück bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.