Wir haben vor Weihnachten 2 Gläser Grünkohl im hiesigen Aldi gekauftt von o.g. Firma. In dem einen Glas war ein Holzstab im Grünkohl, das sieht man ja so nicht. Habe drauf gebissen, Stück vom Vorderzahn abgebrochen.(Natürlich haben wir Foto`s gemacht) zum Beweis. Beim Aldi ,der Filialleitung gemeldet, hier war man ehr nett und gab uns die Firma und eine Ansprechpartnerin. Diese sagte uns ein kleines Warenpäckchen zu ,das wir auch erhielten. Und wollte die Angelegenheit an die Versicherung weiterleiten. Dazu bräuchte sie das Corpus Delikti. Es gab einen Freiumschlag und wir sendeten wie gewünscht zurück. Unterdessen war ich beim Zahnarzt und er reparierte meinen Vorderzahn. Rechnung von 108.01€ sendete ich per Scan in der Anlage zu an die Frau ****** die das ganze ja bearbeitet hat.Seitdem habe ich nicht`s mehr gehört. Ausser das ich nachfrug wie weit der Bearbeitungsstand ist..Das könnte sie mir icht sagen hieß es in ihrem Antwortschreiben denn die Zahnarztrechnung war fällig zum 04.02.22. Ich frug um eine Zahlungsaufschub. Man genehmigte diesen zum 15.02.22.. Es hieß von der Firma, das man mir nicht sagen dürfe um welche Versicherung es sich handelt. Auch habe ich nie eine Korrespondenz erhalten, das weitergeleitet wurde. Ich habe eine Frist gesetzt bis zum heutigen Tag doch es kam keine Antwort. Ich bitte hier um den Ausgleich meiner Rechnung im guten sonst schalte ich meinen Rechtsschutz ein doch das muss ja wohl nicht immer dazu kommen.Seit 30.12.geht diese Angelegenheit..
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21-03-2022 um 22:48 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Am Kundenservice gab es nur zu bemängeln das sie nach dem, der Fall der Versicherung gemeldet wurde sie sich nicht mehr gemeldet haben ,so das man gar nicht wußte auf welchem Bearbeitungsstand der Fall war.
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