Lieferzeit

  • 20 Jan 2021
  • #179909
  • 133
Anzeige

Schönen guten Tag,
Ich habe bei der Firma Stoffmeile Gardinen bestellt.
Hier handelt es sich um einen Zuschnitt, hier wurde die Lieferzeit auf 2-10 Tagen angegeben.
Wegen diesen Lieferzeiten habe ich hier bestellt.
Jetzt kommt schon zum 2mal mitten in der Nacht Automatische E-Mails die immer wieder eine Verzögerung der Bestellung ankündigen.
Ich habe schon angerufen,Mails geschrieben ,ich möchte von meinem Auftrag zurück treten und das Geld was leider in Vorkasse bezahlt wurde zurück bekommen.
Es meldet sich niemand bei mir.
Hier kommt es mir vor das es sich um betrügerische Geschäfte handelt.
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

20-01-2021 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stoffmeile weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Stoffmeile
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Stoffmeile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.