Ungerechtfertigte Strafgebühr erhoben

  • 26 Apr 2024
  • #598839
  • 34
Anzeige

Beschwerde an: www.stubhub.com
Customer Service Mail
PO Box 448 Draper, UT 84020
USA

Stornierung Bestell-ID # 526344217

Im November 2023 habe ich über Ihre Plattform zwei Tickets ohne Restriktionen als pdf-Download mit QR-Code angeboten und diese wurden am 28.11.2023 verkauft und sofort übermittelt.
Im April 2024 wurde ich von Ihnen kontaktiert mit der Bitte die Tickets personalisieren zu lassen.
Ich habe Ihnen mehrfach telefonisch und schriftlich mitgeteilt, dass das bei den von mir angebotenen Tickets nicht erforderlich sei, ich die bereits verkauften Tickets nachträglich nicht um personalisieren lassen kann und ich auch nicht durch den Ticketanbieter (Ticketmaster Schweden) darüber informiert worden bin.
Man sicherte mir Ihrerseits zu, dass die Info bzw. Begründung für die erforderliche Um.-Personalisierung mir per E-Mail mitgeteilt werden würde und wir gemeinsam eine Lösung finden würden.
Das passierte jedoch nicht.
Stattdessen erhielt ich dann ohne weitere Kommunikation eine Nachricht von Ihnen über die Stornierung der bereits verkauften Tickets.
Des weiteren wurde ich darüber informiert, dass mir eine sog. „Strafgebühr“ berechnet werden würde. Das ist inzwischen auch passiert in Höhe von SEK 38.764.
SEK 15.010 werden Sie von meinem Guthaben aus einem anderen Verkauf (# 530969974) einbehalten.
Auf Nachfrage erhielt von Ihnen die Information, dass ich die Tickets nicht fristgerecht und auch nicht wie zuvor beschrieben zur Verfügung gestellt hätte.
Das ist falsch.
Ich habe die von mir angebotenen Tickets korrekt beschrieben, angeboten und als pdf-Sofortdownload dem Käufer zur Verfügung gestellt.

Ich bitte Sie daher den Fall erneut zu prüfen und die Strafgebühr entfallen zu lassen und mir mein zu erwartendes Guthaben auszuzahlen.
Wenn Sie mir anderweitig entgegenkommen möchten, bin ich für Ihre Lösungsvorschläge jederzeit offen.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit StubHub?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
StubHub
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit StubHub?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.