sehr geehrtes stylefile Team
Ich habe am Montag den 6.9.2021 als Gast bei Stylefile bestellt.Es kam bis zum jetzigen Tag noch keine Bestellbestätigung an.Aber als Zahlung ist alles bei American Express vorgemerkt.Ich habe als Gast bestellt.Erste Bestellung, daher wollte ich ungern ein Konto anlegen.
es ist auch keine email im spam angekommen.
kommt die Bestellbestätigung noch und meine ware?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-10-2021 um 17:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles prima geklappt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.