Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Stylefile. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Habe am 19.10.2020 eine Levi 701 für /3,90 gekauft, nach nur 4 Monaten ist sie nun an den Innenschenkel total ausgeblichen und ein einer Stelle sogar schon ein Loch drin. Bin skeptisch ob dies Originalware war. Habe von Otto die gleiche in anderer Farbe hier keine Probleme
Habe die Jacke das erste mal gewaschen und getrocknet im Trockner. Jetzt ist sie am Rücken aufgerissen und kann sie nicht mehr tragen. Denke bei dieser Marke und überhaupt dürfte das nicht sein.
Die Narrt der Hose dreht sich andauernd in die Mitte obwohl sie an der Seite bleiben müsste , egal wie oft ich die Hose versuche von unten wieder gerade zu machen verdreht sich die narrt sofort wieder. Die ist ein Produktionsleiter
Am 9. September 2020 habe ich Schuhe bei ihnen bestellt. Bestellnummer 200318021. Diese Schuhe sind schon kaputt und machen Wunden meiner Tochter an der Ferse und über der Ferse. Daher reklamiere ich die Schuhe.
Ich habe heute als Gast bei stylefile bestellt.Es kam keine Bestellbestätigung an.Aber als Zahlung ist alles bei Klarna vorgemerkt.Ich habe als Gast bestellt.Erste Bestellung, daher wollte ich ungern ein Konto anlegen. Was hat das zu bedeuten?
Hallo, ich habe bei euch Schuhe bestellt, ein paar behalten und bezahlt sowie das andere Retoure gesendet. Nun erhalte ich erneut Mahnung wieso das Paket nicht bezahlt worden ist, obwohl Retoure, Beleg kann ich nachweisen.
Habe Schuhe reklamiert und bisher nur die Rückmeldung bekommen,dass meine Reklamation bearbeitet wird. Ist es üblich,dass eine Bearbeitung solange dauert?Oder muss ich mich an Zalando wenden?
Ich habe im April Schuhe gekauft. Die Schuhe sind an den Seiten kaputt. Sie haben Löcher. Die Schuhe wurden normal beansprucht und getragen.
Hallo, Ich habe mich ein Paar Schuhe am 5.9 um 22:00 bestellt. Nach der Zahlung stand, dass ich gleich eine Bestellbestätigung auf meine Email erhalten würde. Es ist schon der 6.9 12:00 und ich habe bis jetzt noch keine erhalten. Das Geld wurde aber abgezogen . Auf dem Auftragstatus steht: Zahlung ausstehend obwohl ich schon bezahlt habe.
Problem mit Stylefile?
Beschwerde schreiben