Hallo!
Bitte stornieren sie mein abo. Was ich eigentlich getan habe.
Sie haben mir gerade 67,47 euro abgebucht. Ich war nie trainieren und hab eigentlich mein Abo storniert weil ein Kollege im Gym meinte dass ich erst in Deutschland gemeldet sein muss um trainieren zu können, was ich nach wie vor nicht bin.
Bitte regeln sie das!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
05-06-2023 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Superfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.