Beleidigung und Anschreien der Trainierenden im Frauenbereich Steglitz superfit Woman Berlin.

  • 19 Aug 2022
  • #409679
  • 100
Anzeige

Guten Abend, am 17.08.2022 habe ich meine Frau beim Superfit angemeldet. Ich habe sie und noch ein Paar Mädels angeworben. Ich selber bin Mitglied. Am ersten Training so gegen 22.00 Uhr hat eine Frau im Frauenbereich sehr laut geschrieben und andere Kursteilnehmerinen beleidigt. Ich kann mir nicht erlauben diese Ausdrücke hier reinzischreiben. Die anwesenden Trainerinen wahren vor Ort, ich vermute aber dass nichts unternommen wurde. Es war auch kurz vorm Feierabend. Es hat den Gesamteindruck bei meiner Frau und den Freundinnen sofort ins negative gezogen. Ich bitte sie diese Person zu identifizieren und entsprechende Schritte einzuleiten. Die Person ist sehr aggressiv und leider etwas asozial.

Ich danke Ihnen

Teilen

19-08-2022 um 21:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Superfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Superfit
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Superfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.