Der alte Kunde fühlt sich wie die Luft, wenn der neue kommt

  • 18 Okt 2022
  • #427900
  • 120
Anzeige

Wollten nur wissen, wann der Vertrag meiner Mutter (75 J.) abläuft. Da gerade neue Kunden kamen, meinte der Mitarbeiter, wir müssen warten, bis er wieder da ist. Dann ist er mit den beiden durch das GANZE Studio herumgelaufen!
Bin sehr gekränkt. Uns die Info zu geben hätte 30 Sekunden gedauert! Aber klar, nur der neue, junge Kunde ist der König.

Teilen

18-10-2022 um 15:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Superfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Superfit
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Superfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.