Vertragsverlängerung zum dritten mal in Folge trotz mehrfacher Kündigung

  • 23 Apr 2022
  • #372696
  • 160
Anzeige

Meine Kündigungsversuche wurde gekonnt vom Unternehmen ignoriert, über Jahre jetzt, geschickt gekoppelt mit "der Support brauch bis zu 3 Monaten, um etwas zu bearbeiten".
3 mal habe ich Inkasso bezahlt, die 4. und 5. Rechnung inklusive Coronabetrug steht jetzt wieder im Haus. Und der Vertrag wurde auch wieder verlängert. Seit 2020 sage ich denen, dass ich gekündigt habe, habe die Kündigung erneut hingeschickt und die haben die Frechheit, mir 2022 wieder und wieder das gleiche an den Kopf zu werfen.

Irgendjemand muss diesen Betrügern das Handwerk legen. Das ist Abzocke im großen Stil, hier wird persönlich gegen mich vorgegangen, aus welchen Gründen auch immer. Sowas kannte ich zuletzt nur von irgendwelchen Abo-Fallen aus den Anfängen des Internets. Ich kann mich jetzt auch nur noch persönlich wehren, indem ich die Geschehnisse publik mache, Rezensionen schreibe, Gastartikel verfasse und jedem Bekannten persönlich von diesen Betrügern abrate. Leider werde ich dazu gezwungen, denn es wird so nie enden, ganz gleich, was das Gericht feststellen wird.

Teilen

23-04-2022 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Superfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Superfit
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Superfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.