Über die letzten Jahre war der Betreuungs - / Wechselservice hervorragend. SIE waren initiativ, jedes Jahr. Nun mehr höre ich nichts mehr von Ihnen. Letzter Wechsel zur RheinEnergie zum 01,07,2022, Kd.Nr. 2001431819 , Zähler T3407.. Vielleicht meiner neuen E-Mail geschuldet : kw.adler39@ gmx.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 20:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super, sehr engagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.