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Sehr geehrte Damen und Herren, ? Kundennummer:#2283005 ? Stromliefervertrag mit eprimo, bitte lesen Sie das Antwortschreiben von 3.Jan.2023 und noch einige Schreiben in der darauf folgenden Tagen an Sie und an eprimo bezüglich des von Ihnen vermittelte Stromlieferant eprimo. Bis dato habe ich keine Rückantwort erhalten. In den Stromliefervertrag (dem Liefervertrag habe ich nie abschließend zugestimmt, s. E-Mails), steht nur das eprimo jetzt Strom liefert. Kein Vertrag. Keine Vertragsnummer. Keine Passwort, einige mal schriftlich beantragt. Keine Nachfrage nach den Stromzählerstand. Kein Schreiben über die Stromlieferung aus meiner Photovoltaikanlage. Keine Schreiben bezüglich des Stromzählerwechsels. Telefonisch habe ich Sie im Januar darüber informiert mir keine weiteren Strom und Gaslieferanten zu vermitteln bis die Angelegenheit mit eprimo geklärt ist. Es würde mich freuen wenn Sie als Vermittler die Angelegenheit klären! Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Trotz dreier Kündigungsversuche des SwitchUp Services erhalte ich keine Reaktion oder Bestätigung. Es wurde 2x per Online Formular eine Kündigung eingereicht und einmal per Mail im Abstand von zwei Wochen. Trotz dieser Kündigungsversuche wurde noch ein neuer Vertragswechsel eingeleitet! Auch auf Anfragen per Mail erhält man nur Antworten vom Autoresponder.
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben einen Wechsel zu Goldgas vollzogen. Nun habe ich schon 2x den Gaspreis von 466 € bezahlt. Das ist über viermal so viel wie ich vorher bezahlt habe. Das der Gaspreis ansteigt, ist mir bewusst, aber nicht über viermal so viel. Die Gaspreisbremse wird jetzt ja kommen. Aber was muss ich dann bezahlen, wenn dieser Gaspreis jetzt schon so hoch ist. Ich bin Rentnerin und dieser Preis bringt mich an meine finanziellen Grenzen. Ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******, Mussumer Kirchweg 126, 46395 Bocholt
Ich habe mehrere E-Mails an Switch up geschrieben, da bei meinem Anbieterwechsel etwas schief gelaufen zu sein scheint. Bisher keine Rückmeldung. Falls die sich weiterhin nicht melden, muss ich einen Anwalt einschalten.
Meine von Switchup generierte Email-Adresse leitet die dort eingehenden Mails nicht auf meine privaten Account weiter! Problematisch, weil ich von goldgas beim Einloggen in das Kundenportal einen vierstelligen Code zugesendet bekomme auf ....@mailpost24.de, was dann aber nicht bei mir ankommt. Ich habe keine Möglichkeit mit goldgas zu kommunizieren. Ich bitte dringend un Klärung! ****** ****** PS: Nachricht von Switchup: In dem beigefügten Dokument haben wir Ihnen die wesentlichen Informationen zu dem Wechselauftrag Ihres Gasanbieters transparent aufgeführt. Bitte beachten Sie: Wie schon bei Ihren vorangegangenen Wechseln, haben wir Sie auch diesmal mit der E-Mail Kennung ******.loeffler@mailpost24.de bei Ihrem neuen Anbieter angemeldet. Diese gilt bei den meisten Kundenportalen als Benutzername. Zur Erinnerung: Bei dieser Kennung handelt es sich um eine direkte Weiterleitung an Ihr privates E-Mail-Postfach ******@posteo.de. Ihnen entgeht also weiterhin nichts.
Hallo, Hier nochmal die Schilderung des Hergangs! Den Ersten Anbieter den sie uns vermittelt hatten, war ShellEnergie. Mit diesem waren wir super zufrieden, denn dieser hatte keine versteckten preisnachlässe usw. Diese Transparenz war uns von Anfang an sehr wichtig. Da sie als Firma SwitchUP ja auch den Anspruch haben dem Kunden den günstigsten Preis zu vermitteln, wollten wir genau das. Den Günstigsten Arbeitspreis und nicht irgendwelche Gutschriften am Ende der Laufzeit. Leider wurde dieser Wunsch 2022 nicht berücksichtigt. Sie wollten uns zum Anbieter Yellow Strom wechseln mit um die 200 Euro Gutschein. Daraufhin nahmen wir Kontakt mit ihnen auf (das ist leider nicht sehr einfach) und wollten genau diesen Wechsel Stornieren. Anscheinend (zumindest ging das aus dem Telefonat mit Herrn Werlisch hervor), wurde von ihrer Seite genau dieses nicht gemacht und so Startet nun dieses Jahr der Vertrag mit Yellow Strom zu einem viel zu hohen Preis im Vergleich zu anderen Anbietern am Markt. Herr Werlisch teilte mir mit das es keine Möglichkeit gibt etwas zu ändern und wir auch direkt auflegen könnten. So sieht für mich kein guter Kundenservice aus! Wie gedenken sie den Fehler der ja letztes Jahr von ihrer Seite begangen wurde, in dem der Yellow Strom Vertrag nicht Storniert wurde und dieses Jahr ja auch wiederholt wird, da der neue Vertrag bei Vattenfall genauso ein Jahr in die Zukunft geschallten wird, also Start 01.02.2024, wieder gerade zu rücken? Bitte Antworten sie dieses Mal schneller auf unser Anliegen denn es geht ja auch um 14 Tage Widerrufsfristen. MFG ****** ******
Hallo, ich habe bei Ihnen den Wechsel von eprimo zu Vattenfall beantragt. Inzwischen habe ich die Kündigung von eprimo zum 27.02.2023 erhalten. Von Vattenfall habe ich noch keine Nachricht erhalten. Weil Sie mir eine Mail "Verschiebung Ihres vorgemerkten Lieferbeginns" zugeschickt haben, habe ich sicherheitshalber bei Vattenfall angerufen. Dort liegen keine Daten ( evtl. wegen Problemen mit der IT-Anlage) vor. Ich habe bereits einen Zugang angelegt, es gibt aber Probleme, weil mir nur eine unvollständige, anonymisierte Vertragskontonummer vorliegt. Ich möchte Sie bitten, diese ärgerliche Situation zu lösen. Ist es nicht besser dann den angestrebten Wechsel zu stornieren? Mit freundlichen Grüßen H. ******
Bitte um umgehenden Rückruf, auch zwecks Einhaltung von Widerrufsfristen unter 0172 905 4886. Danke M.******
Rückfrage zum automatisierten Anbieterwechsel (Goldgas) bisher unbeantwortet. Angaben von Goldgas entsprechen nicht den Informationen von switchup.
Mein Widerruf an 'eprimo' zur angekündigten Stromlieferung (vom 06.12.2022): Betreff: Re: Ihr Auftrag ist eingegangen EM: 4599662 Guten Abend kundenservice@eprimo.de, hiermit widerrufe ich den im Betreff dieser E-Mail genannten Stromlieferauftrag. Ich bitte um umgehende Bestätigung dieses Widerrufs. Mit freundlichen Grüßen xyz
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