Wechsel EM 5592199, Falsche Vertragsdaten und kein Service

  • Behoben
  • 10 Mai 2023
  • #490363
  • 210
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin nun etwas verwundert über den von Ihnen genannten monatlichen Abschlag von 244€.
........
eprimoStrom PrimaKlima

Monatlicher Abschlag 244€

Kundenummer: 47604471Zählernummer: 60940638

Am Lohberg 1834346 Hann. Münden
........
Lt. Tarifkonditionen vom 7.2.2023 mit switchup ist der vereinbarte monatliche Abschlag 218€. Leider kann ich z. Zt. keine weiteren Vertragsdetails einsehen.
Auch sollte der Wechsel bereits zum 1.3.2023 stattfinden. Siehe Anhang.
Weshalb hier ein Wechsel erst zum 1.6. 2023 stattfinden soll kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
Ich bitte um kurzfristige detaillierte Vertragsunterlagen. So, mit diesen wenigen Informationen wird es einen Wechsel nicht geben

Für Herrn Meyer - Switchup
Wie sehen Sie hier diesen Sachverhalt des Anbieterwechsel welcher m. E. suboptimal verlaufen ist?

Ich bitte sämtliche Beteiligten mir die angeforderten Informationen zur Verfügung zu stellen.

Gruß
****** ******
Am Lohberg 18
34346 Hann Münden

Teilen

Ärger mit Switchup.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-05-2023 um 17:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mangelhaft. Zusage des Wechsels war März 2023. Jetzt findet der Wechsel erst zum 1.6. 2023 statt. 3 Monate verdaddelt trotz etlicher Mahnungen/Anfragen meinerseits. Dazu keinerlei brauchbare Informationen. Bin sehr verärgert. Das kann ich dann auch selbst wesentlich besser veranlassen. Gruß ****** ******

1
Switchup.de
Zufriedenheitsindex: 69.2/100

Problem mit Switchup.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.