Extrem unfreundliche Verkäuferin im EKZ Limbecker Platz Essen

  • 08 Jul 2022
  • #396034
  • 141
Anzeige

Ich war heute mit meiner knapp 12 jährigen Tochter im o.g. Store einkaufen.Die genervte ältere Verkäuferin aus Moers begann bereits um 19.40Uhr die Glasschiebetüren zu schließen und die Kunden zur Eile anzutreiben.
Meine Tochter wollte noch eine Jeansshorts anprobieren,lief etwas schneller und stieß dabei gegen einen Schmuckständer wobei einige Stücke herunterfielen.Sie schrie daraufhin:“ Das darf nicht war sein..das ist unmöglich..wir können nicht pünktlich Feierabend machen“
Ich half der armen überforderten Frau sofort..die Sache war in 5 Minuten erledigt und wir verließen den Laden um 19.51 Uhr.
Es kam kein Wort des Dankes..nichts..
Und nein so ein Verhalten kann ich keinesfalls nachvollziehen..wer so genervt und überfordert ist und wem jede Freundlichkeit abhanden gekommen ist sollte nicht mehr im Dienstleistungsbereich arbeiten..

Teilen

Ärger mit TALLY WEiJL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TALLY WEiJL
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit TALLY WEiJL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.