Hose nach zweimal Tragen komplett gerissen, Service am Kunden katastrophal

  • 10 Mai 2023
  • #490451
  • 100
Anzeige

Guten Tag, ich habe vor kurzem zwei Hosen gekauft. Eine davon hatte ich grade eine mal zweimal an, dann riss der komplette Po-Teil. Ich bin dann zur Filiale im Loopcenter in Weiterstadt, wo die Hose auch gekauft wurde. Leider habe ich keinen Kassenzettel mehr nur den Kontoauszug von der Überweisung der beiden Hosen. Die Dame dort meinte, sie könne es so nicht zurück nehmen ( das kenne ich von anderen Geschäften anders!) und ein Umtausch ist nicht möglich da der Artikel nicht da ist.

Ich finde das unverschämt, vorallem die richtig minderwertige Qualität und den Umgang mit dem Kunden! Man wird alleine gelassen, bleibt auf dem Schaden sitzen und bekommt eine Alternative. Hat es das Unternehmen so nötig fragt man sich da? Ich komme jedenfalls nicht mehr und rate Anderen dringen davon ab!

Teilen

Ärger mit TALLY WEiJL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TALLY WEiJL
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit TALLY WEiJL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.