Taschenkaufhaus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Taschenkaufhaus zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Taschenkaufhaus weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Taschenkaufhaus Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Taschenkaufhaus zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Taschenkaufhaus weiter.


Taschenkaufhaus Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Taschenkaufhaus bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Taschenkaufhaus senden

Kontaktdaten

Taschenkaufhaus
Karl-Heine-Straße 92-94
04229 Leipzig

Webseite
www.taschenkaufhaus.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Taschenkaufhaus beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Taschenkaufhaus einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Taschenkaufhaus zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Taschenkaufhaus einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Taschenkaufhaus senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Taschenkaufhaus um Stellungnahme.

Wie kann ich Taschenkaufhaus telefonisch erreichen?

Du kannst Taschenkaufhaus telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0341 - 350 55 77 0

Wie kann ich den Kundenservice von Taschenkaufhaus per E-mail erreichen?

Du kannst Taschenkaufhaus eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@taschenkaufhaus.de

Wie lautet die Adresse von Taschenkaufhaus um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Taschenkaufhaus telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Taschenkaufhaus
Karl-Heine-Straße 92-94
04229 Leipzig

Wie vertrauenswürdig ist Taschenkaufhaus bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 2 öffentliche Beschwerden über Taschenkaufhaus verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Taschenkaufhaus wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Taschenkaufhaus hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.