Hallo haben in der Überlingen Filiale 4 Pakete Metall-Beeteinfassung gekauft .
In 2 Paketen a 4 Teile fehlten nicht nur die Bodenstecker sondern beim anbringen des Zaunes sind einige Befestigungen gleich abgebrochen.
Da wir 30 km entfernt wohnen war es uns nicht möglich den Zaun umzutauschen.
Wie könnte man verfahren?
Mfg.
Teilen
26-03-2024 um 08:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.