Ersatzartikel wurde bis heute nicht versendet

  • Behoben
  • 01 Dez 2023
  • #565300
  • 107
Anzeige

Ich hatte online u.a. eine Wanduhr gekauft. Diese war leider defekt, nach Einlegen der Batterie tat sich einfach nichts. Ich habe das Rücksende-Etikett schnell erhalten, sodass ich die Uhr sofort zurück schicken konnte. Nach Erhalt der Rücksendung wurde mir der Versand des Ersatzartikels für den nächsten Tag zugesagt. Ich warte noch heute darauf! Auf mails wird nur - wenn überhaupt - mit bla bla bla geantwortet, ich solle Geduld haben usw. Ich ******öchte UMGEHEND die Wanduhr haben, schließlich ist sie bezahlt!

Teilen

Ärger mit Thomas Philipps?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2024 um 18:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

miserabel

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.