Ich habe am 27.06.20 einen schubladenschrank in 06766 Wölfen für meinen Sohn gekauft. Als ich ihn in Leipzig aufbauen wollen,merkte ich,dass eine Rolle defekt war. Diese versuchte ich in mehreren Baumärkten zu kaufen,leider vergebens. Heute wlte ich diese Rolle im o.g. Markt tauschen. Frau ****** sagte,dass geht nicht,ich solle den Schrank zurückbringen. Ich fragte noch,ob man diese Rolle nicht einfach von einen anderen anmacht und diesen dann reklamiert. Sie meinte wieder,dass das nicht geht. Kein Service und keine Kommunikation möglich. Ich bitte um Klärung.
Mfg
****** ******
Teilen
04-07-2020 um 11:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2020 um 19:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Den Roller vom schubladenschrank meines Sohnes könnte ich, nach ihrer Mail tauschen. Ich baute ihn an u d er brach wieder ab. Da ich bereits 3x wegen den ersten Roller bei Philipps war, wollte ich dies nicht nochmal wiederholen. Schade, es war,denke ich Billigware. Jetzt müsste ich die anderen 3 Rollen ebenfalls abmachen,damit er nicht schief steht.
MfG
Frau ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.