Coldplay Konzert vom 02. Juli 2023

  • Beantwortet
  • 03 Jul 2023
  • #510575
  • 133
Anzeige

Guten Tag

Gestern war ich und mein Freund am Coldplay-Konzert.
Wir hatten das VIP-Package. Wir waren um 16.20 Uhr bei der VIP-Schlange. Gemäss Angaben sollten wir, mit Early Entry, 10-15 Minuten vor Einlass aller anderen Personen mit „normalem“ Ticket reingelassen werden. Doch dies war nicht der Fall! Um 16.55 Uhr bewegte sich die Schlange immer noch nicht. Dann sahen wir, wie der „normale“ Einlass Nummer D (hinter dem VIP Bereich) plötzlich reingelassen werden. Um 17.00 Uhr bewegte sich unsere Schlange, doch logischerweise dauerte es bei uns länger, da jede Person noch seine ID vorweisen musste, wir die Gadgets erhielten. Schlussendlich waren wir um ca. 17.10/17.15 Uhr im Stadion innen, nachdem bereits alles fast voll war. Kollegen, welche normale Tickets besassen, waren vor uns drin!
Ich schreibe wirklich selten solche Mails, aber wieso habe ich CHF 300.00 gezahlt, für eine Leistung welche ich gar nicht erhalten habe? Ich erwarte eine Entschädigung in irgend einer Form.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

03-07-2023 um 09:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ticketcorner weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-07-2023 um 18:22 Uhr


Guten Tag

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback und den damit verbundenen Erfahrungsbericht bedanken.
Wir bedauern natürlich, dass Ihr Empfinden und das Eventerlebnis nicht positiver ausgefallen sind.
Als Ticketingpartner liegen unsere Kompetenzen im Bereich von Buchungsprozessen und Versand von Tickets.
Die Handhabung und Auslegung des Eventkonzepts vor Ort obliegen ausschliesslich dem Veranstalter.
Wir bitten Sie daher Ihr Anliegen direkt dem Veranstalter zu prüfen.

Wir hoffen und wünschen Ihnen natürlich, dass Sie bald wieder bei einem Event inspirierende und vorwiegend positive Momente erleben dürfen !

Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG

2
Ticketcorner
Zufriedenheitsindex: 74.5/100

Problem mit Ticketcorner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.