Ticketo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ticketo zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Ticketo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ticketo zu lösen

Ticketo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Ticketo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Betrügerei

Diese Website verkauft die Tickets einer iranischen Konzert. Nach dem Kauf die teure Tickets neben der Bühne, hat dieser Unternehmen die Sitzplätze getauscht, da die teure gekaufte Sitzplätze jetzt ganz weit von der Bühne sind, die man günstiger kaufen könnte. Dieser Unternehmen hat keinen Rufnummer auf der Webseite.


Beschwerde an Ticketo senden

Kontaktdaten

Webseite
https://www.ticketo.org/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ticketo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ticketo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ticketo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ticketo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ticketo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ticketo um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Ticketo per E-mail erreichen?

Du kannst Ticketo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@ticketo.org

Wie vertrauenswürdig ist Ticketo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Ticketo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ticketo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ticketo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.