Habe im September 2021 eine Smartwatch gekauft, diese hat überhaupt nicht der Beschreibung entsprochen, sondern war billig verarbeitet und nicht voll funktionsfähig. Nach einigen Mails ohne Antwort Hinweis bei Paypal, jedoch funktionierte der Käuferschutz nicht, weil der Verkäufer dies verweigerte. Ich schrieb einige Mails, erhielt zu meinem Erstaunen im Januar 2022 eine höfliche Mail mit dem Vorschlag, 65€ Rückerstattung zu erhalten. Zweimal wurde versucht, die Rückerstattung über Paypal zu machen, jedoch jeweils storniert und die Schuld dafür auf Paypal geschoben. Die Firma timecross vertröstet mich seit Februar immer wieder mit fadenscheinigen Ausreden (neuerdings muss seit 5. Juli die obere Finanzabteilung erst ein neues Konto einrichten). Ich erwarte, dass die Firma timecross Ihre Versprechen einhält
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05-09-2022 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Timecross weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2022 um 20:05 Uhr
Ich warte immer noch auf die Rückerstattung von 65,00€ per Paypal
Ich erwarte endlich eine Antwort von der Mitarbeiterin Adalia Schell
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