Auszahlung des Guthabens

  • Behoben
  • 12 Aug 2022
  • #407462
  • 170
Anzeige

Er versucht alles, um Guthaben nicht auszuzahlen.
Das Untermehlen quält Die Kunden mit Völlig unnötigen administrativen Prozessen.
Als ich mein Guthaben ausgezahlt haben wollte , musste man entweder seine Geheimnummer für sein Bankkonto angeben, was völlig weltfremd ist,. Angeblich hat meine Kreditkarten Gesellschaft das Geld dreimal abgelehnt.
Weder wurde der Kreditkarte das a Geld gutgeschrieben , noch erscheint es auf dem Konto von Tipico.
Zahlung von Tipico Ende April geleistet. Ich habe die Kontoauszüge von April und Mainvon meinem Kreditkarten Konto vorgelegt. Nun wird mir noch im zehnten Schreiben geantwortet, ich solle die Kontoauszüge bis einschließlich Mitte August vorlegen!
? Es ist absolut unfassbar…!

Teilen

12-08-2022 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 22:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserable Firma

2
Tipico
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Tipico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.