Am 03.10.2023 habe ich eine Einzahlung von 400€ via Sofort-Überweisung bei Tipico getätigt, diese wurde aber nicht meinem Tipico-Kundenkonto gutgeschrieben, Abbuchung erfolgt aber von meinem Bankkonto abgebucht (Screenshots, Kontoauszüge liegen vor)
Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde ich um Geduld gebeten, am nächsten Tag das Selbe Spiel wiederholt von Kundenservice.
Das Geld hat Tipico einfach einbehalten und dies grenzt an Betrug, zusätzlich möchte Tipico nun mein Konto sperren um wahrscheinlich spuren zu verwischen
Hier müssen rechtliche Schritte eingeleitet werden
Teilen
05-10-2023 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tipico weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.