Gewinn Limit. Betrug. Kunden Missbrauch. Unzufriedenheit.!!!

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2020
  • #64455
  • 504
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ich als Kunde ärgere mich sehr über gewisse Punkte und Aspekte im Bereich Tipico online Casino für Neukunden die einige Zahlungen vorgenommen haben gibt es meistens und kurz darauf einen mittelgroßen oder großen Gewinn die man als Kunde sowieso nicht auszahlen lässt weil man in der Hoffnung verbleibt mehr daraus zu machen aber leider ist das nicht der Fall dann kommen nie mehr wieder große Gewinne dies bedeutet für mich an Fütterung der Neukunden. Von 10 Neukunden fallen 9 statistisch gesehen wieder zurück auch habe ich bemerkt das nach einer gewissen Zeit ein Kunde automatisch ausgeloggt wird dies erkennt er beim Spielen im Casino Bereich nicht sondern merkt es erst wenn er sich nach einer Zeit ausloggt oder ausloggen muss weil sehr viele Fehlermeldungen kommen und das Spiel sich immer wiederholt und es zu keinem Gewinn kommt diesbezüglich möchte ich Ihnen noch folgendes mitteilen ich spiele seit über 21 Jahren im Online Bereich hauptsächlich Casino habe in all den Jahren sehr viel Erfahrung gesammelt es ist für mich einfach nur sehr ärgerlich dass ein so großes Unternehmen wie Tipico sollte Probleme hat. Wir sollten eins nicht vergessen das Fundament dieses Imperiums besteht aus uns Kunden und wenn ihre Kunden mittlerweile sehr unzufrieden sind wird es nicht lange dauern es ist nur eine Frage der Zeit bis das Kartenhaus in sich zusammen stürzt. Es kommen nie große Beträge die über 10.000 EUR hinausgehen dies kann man auf etlichen Internetseiten Wii Internet Kanal beobachten auch habe diese Erfahrung ich selbstgemacht und Sonne einmal kurz nach einigen Einzahlungen und das ist auch eine Masche vom System die auf Dauer auffällt viele wissen es aber beschweren sich nicht umso mehr wissen es aber ärgern sich und beschweren sich auch nicht aber ich habe in letzter Zeit sehr viele Dokumente sowie Dokumentationen und Screen Aufnahmen gemacht und verfolge alle mir zugänglichen Online Casinos und werde diesbezüglich über alle Casinos ein Statement abgeben eigentlich war Tipico mein Favorit aber noch gibt es Hoffnung. Ich würde mich über eine positive Änderung natürlich sehr freuen und diesbezüglich ein Feedback sowie Statement auf meinem Kanal abgeben.
Mein Name ist.

****** ******.
18.04.1980. Germersheim.
Marienstraße 113.
68794 Oberhausen Rheinhausen.

Spieler Name.

BABOSSA1980

Hiermit wünsche ich allen Mitarbeitern eine gute Zeit und viel Gesundheit mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Tipico?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 12:02 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ist ein Online Glücksspiel Casino wie alle anderen auch mein Account wurde grundlos gekündigt ich habe bis heute keine Rückmeldung erhalten warum wieso weshalb erst nachdem ich was unternommen habe gegen das Unternehmen was zu tun wurde plötzlich mein Account gekündigt grundlos

1
Tipico
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Tipico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.