Ich möchte mein Konto bei Tipico aktivieren. Ich werde per e-Mail vertröstet. mehr nicht. Das kann nicht sein.
Man kann sich des Problems annehmen und nach einer Lösung suchen. Tipico soll sich mal melden.
Hier nichmal die Daten, die Tipico bekannt sind.:
[siehe vertrauliche Informationen]
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2019 um 14:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechter Servive, arrrogant und keeinen telefonischen Support.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.