Schein Duplikat noch nicht ausgezahlt

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2020
  • #80380
  • 823
Anzeige

Guten Tag, ich hab vor 2 Tagen in einer tipico Filiale in Mannheim ein Schein gespielt , allerdings habe ich mein Schein verloren als ich meine Maske raus geholt habe ist das offenbar irgendwo vor Ort runtergefallen.
Dann war ich wieder in der Filiale und hab meine Problem den Mitarbeiter von tipico ausgeschildert, ich hab ihn den Automat gezeigt welche ich gespielt habe uhrzeit und die beiden Spiele die ich getippt habe das eine spiel war nicht mal zu Ende wo ich am Ort war , alles war identisch und wurde überprüft und ein Duplikat wurde ausgedruckt , Aber der Mitarbeiter hat mit gesagt das ich 1 Tag warten soll zu Sicherheit erst wenn keiner anderer kommt mit den Schein was absolut auch Schwachsinn wäre weil die Kameras dort genau sehen können das ich um diese uhrzeit den schein gemacht habe mit mein Freund zusammen als Zeuge. Und heute als ich hingegangen bin wollte der Mitarbeiter mein Geld nicht auszahlen es handelt sich hier nur um ein 180€ betrag
Das was ich wahrscheinlich wieder schon in 2 Tagen sowieso bei tipico ausgebe.
Jetzt fürchte Ich das einer von den Mitarbeitern mein Geld ohne meine wissen einfach für sich nimmt es sind viele Fälle wo das Geld ausgezahlt wurde handelt sich das um meine Aussehen? ich bin einfach sprachlos.

Teilen

Ärger mit Tipico?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2020 um 21:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice war gar nicht bereit irgend etwas machen außer zu sagen sie können nix dafür.Als langjähriger kunde bei tipico bin ich sehr enttäuscht.

1
Tipico
Zufriedenheitsindex: 28.3/100

Problem mit Tipico?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.