Beschwerde über Kundenerfahrung am 21.10.2023 in Ihrer Filiale 0471 Ostenhellweg 32-34 · Dortmund

  • 21 Okt 2023
  • #553393
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um meine tiefgreifende Enttäuschung und Frustration über ein äußerst unangenehmes Erlebnis in Ihrer TK Maxx Filiale in Dortmund am 21. Oktober 2023 auszudrücken.
Kasse : 00010 um 17:19:00
An diesem Tag kaufte ich eine Wasserkanne, die leider kein Preisetikett hatte. Bevor ich sie nahm, konnte ich jedoch ein identisches Produkt in einer anderen Farbe finden, das mit einem Preisschild versehen war.
An der Kasse wurde mir von einem neuen Mitarbeiter geholfen, der einen Kopfhörer trug. Da mein Produkt kein Preisschild hatte, ging er, um den Preis eines ähnlichen Artikels zu ermitteln, aber versehentlich scannte er andere Artikel, die größer und völlig anders gestaltet ware, und er hatte mich Vorher nicht gefragt , ob der Preis für mich in Ordnung sei .

Als ich festgestellt , dass der Preis höher war als erwartet, brachte ich den identischen Artikel, der in einer anderen Farbe war, zur Kasse und zeigte einer anderen Mitarbeiterin, dass es einen Preisunterschied gab, sie hatte den Mitarbeiten gerufen , der sehr aggressive und unfreundlich mit mir war , der behauptete, das keinen Fehler gibt , und das Price auf den Artikel , den ich gebracht habe, falsch ist .
Angesichts der Schwierigkeiten und der unfreundlichen Reaktion des Mitarbeiters entschied ich mich, den Artikel zurückzugeben, wurde aber erneut schlecht behandelt und aufgefordert, mich wieder in die Lange Schlange zum zweiten mal zu stellen., obwohl ich bereits eine halbe Stunde gewartet hatte. Dies war äußerst frustrierend und unakzeptabel, da ich aufgrund des Fehlers des Mitarbeiters doppelt so lange warten musste.

Als ob das nicht genug wäre, Nachdem ich erneut in der Schlange für 30min gestanden hatte, wurde ich von einer dritten Mitarbeiterin bedient, die nicht wusste, wie sie mit der Situation umgehen sollte, weil der Artikel, den ich vor wenigen Minuten gekauft hatte, kein Preisschild hatte.
. Sie musste erst den neuen Mitarbeiter, der mir den Artikel gekauft hat , finden, der wiederum sein Gespräch mit einer Kollegin beenden musste, um die Rücknahme zu genehmigen.

Dieses Erlebnis hat meine Erwartungen an den Kundenservice bei TK Maxx deutlich enttäuscht. Als langjähriger Kunde Ihrer Filialen erwarte ich einen freundlichen und professionellen Service, der den hohen Standards entspricht, die ich mit TK Maxx verbinde. Der unprofessionelle und respektlose Umgang mit Kunden, wie ich ihn erlebt habe, ist inakzeptabel.

Ich hoffe, dass Sie Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden, und dass Ihre Mitarbeiter entsprechend geschult sind, um die hohe Servicequalität beizubehalten, die ich von TK Maxx erwarte.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung. Ich freue mich auf eine rasche Klärung dieser Angelegenheit und hoffe auf eine Verbesserung des Kundenservice in Ihrer Filiale 0471 Dortmund Ostenhellweg 32-34 .
Mit freundlichen Grüßen
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21-10-2023 um 21:03 Uhr

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