Psychischer Druck Aggressionen gegenüber den Kunden

  • 23 Okt 2023
  • #553731
  • 192
Anzeige

Ich war soeben in der TK Macs Filiale in Hannover und ich wollte Kosmetik kaufen. Mit der Absicht meine Sachen zu nehmen und zur Kasse zu gehen hat sich darin erledigt. Ich wurde von einer Mitarbeiterin drum gebeten, nicht die Sachen aufzumachen sie zu klein die Sache in die Länge, ließ mich nicht in Ruhe und hat dann auch noch den Security geholt, obwohl ich nichts falsches gemacht habe. Ich wollte nur mein Artikel nehmen und zur Kasse gehen und dann hat er Security Dienst auch mit mir diskutiert und mir mit der Hausordnung gedroht und darauf hab ich mich nicht eingelassen, weil ich als zahlende Kunden so etwas nicht einsehe. Bitte sorgen Sie dafür, dass er sich hüte Dienst ausgetauscht wird und auch die russischen oder ukrainischen Mitarbeiterinnen, die im Erdgeschoss sich nicht zusammenreißen können vielleicht sich mal eine andere Arbeit suchen, wo sie besser aufgehoben wären.
Security und Mitarbeiterin sind mehrmals häufig aufgefallen in meinem Verwandtschaftskreis wie mit ihrer offensiven Art und Streitpotenzial. Das hat nichts mit Kompetenz gegenüber der Tätigkeit zu tun. Ich habe die Sachen nicht mehr gekauft und habe auch den Laden verlassen. Ich fühle mich als Kunde schlecht behandelt. es war der Mitarbeiterin und im Security wichtiger, dass die Artikel nicht berührt werden, als dass sie verkauft werden. ich habe schon lange nicht mehr so eine schlechte Erfahrung im Einzelhandel gemacht und so derartiges sowieso noch nie erlebt.
Ich bin selber selbstständig. Ich verdiene bis zu 4000 € im Monat und alles, was ich wollte, ist es mein Geld für Kosmetik auszugeben aber das war es mir jetzt nicht mehr wert, nachdem ich so negativ behandelt wurde.

ich werde dafür auch eine Google Rezension schreiben, weil ich nicht einsehe, so etwas über mich ergehen zu lassen und so respektlos behandelt zu werden.

Während ich die Diskussion beenden wollte, hatte Security Dienst mir mit der Hausordnung gedroht, und solche druckaufbauenden drohenden Methoden an den Kunden akzeptiere ich nicht.

Ich habe die Kosmetik in dem Sinne nicht mal berührt, sondern nur geöffnet, um zu sehen, ob ich beschädigte Ware kaufe oder nicht und es ist mein Recht zu wissen, ob die Ware beschädigt ist oder nicht, bevor ich zur Kasse gehe.

Ich habe das Gefühl, das ich bewusst ausgesucht wurde und das an mir Frust rausgelassen wurde, obwohl ich Kunden bin.

Ich hoffe das es jemanden in dieser Firma gibt er sich dieses Problem ansehen kann.

Teilen

Ärger mit TK Maxx?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.