Hallo liebes Team,
Ich habe mir im Frühjahr eine Tasche in einem eurer Retail Stories gekauft und jetzt, nach nur 4-5x Tragen ist der Taschengurt gebrochen. Metall ist gebrochen und somit unbrauchbar.
Nun bin ich echt enttäuscht, dass ich meine Markentasche, welche mir eigentlich sehr gut entfällt, nicht mehr nutzen kann.
Leider hab ich keine Stelle gefunden, an welche ich mich sonst wenden kann bezüglich meiner Reklamation.
Können Sie mir bitte helfen?
Teilen
08-12-2023 um 12:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.