Am 06.09.2023 habe ich bei Ihnen ein Paar Stiefeletten von Dockers gekauft.
Bei beiden Schuhen löst sich nun der Absatz, sie könne nicht mehr genutzt werden.
Deshalb möchte ich diese Schuhe nun bei Ihnen reklamieren.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
20-10-2023 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.