Reklamation/Unfreundlichkeit

  • 24 Sep 2023
  • #544978
  • 142
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am 11. September 2023 habe ich in Ihrer Neumarkt Filiale Schuhe erworben (Rechnungsnummer: [Sehe das Bild]). Leider hatte ich nach dem Kauf Probleme mit dem linken Schuh, da er äußerst unbequem war und Druckstellen verursachte. Trotzdem habe ich versucht, ihn drei Tage lang zu tragen, in der Hoffnung, dass sich die Situation verbessert.

Als ich dann versuchte, den Schuh zu reklamieren oder umzutauschen, wurde ich von einer Ihrer Mitarbeiterinnen äußerst unfreundlich behandelt. Trotz meiner detaillierten Beschreibung des Problems wurde mir mitgeteilt, dass ein Umtausch nicht möglich sei. Diese Erfahrung hat mich sehr enttäuscht, da ich davon ausging, dass ich gemäß meinen Rechten Anspruch auf Reklamation habe.

In einem weiteren Versuch, Hilfe zu erhalten, wandte ich mich an Ihre Filiale in Deutz. Das Personal dort war äußerst nett, konnte mir jedoch nicht weiterhelfen, da auf meiner Rechnung keine Details zum Artikel vermerkt waren. Auch meine Anfrage nach einem Stempel mit den benötigten Details in der Neumarkt Filiale wurde ohne Begründung abgelehnt. Dies führte zu weiterer Frustration, da ich gerne den Schuh gegen ein bequemeres Modell getauscht hätte.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie meine Beschwerde ernst nehmen und sich um eine zufriedenstellende Lösung dieses Problems bemühen werden. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie mir die Möglichkeit geben könnten, den Schuh gegen ein anderes Paar umzutauschen oder eine angemessene Alternative anzubieten.

Mit freundlichen Grüßen,
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24-09-2023 um 14:55 Uhr

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TK Maxx
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