Zipper an Winterjacke ist abgefallen

  • 09 Jan 2024
  • #575035
  • 96
Anzeige

Sehr geehrte Reklamationsstelle,
ich habe ein Anliegen zwecks meiner Jacke, jedoch in der Filiale Villingen-Schwenningen kein offenes Ohr.
Am 09.11.2023 habe ich eine Winterjacke von FRIEDA 3NYC. gekauft. Am 26.12.2023 ging der Zipper am Reissverschluss kaputt. An meinem erstmöglichen freien Tag am 09.01.2024 habe ich die Jacke reklamiert. Die Verkäuferin schaute sich den Kassenbon an und sagte das ist kein großer Defekt das wird sie mit der Zange einbiegen und wenn das funktioniert wird sie mir die Jacke nicht zurücknehmen. Sie kam nach ca 10 Minuten und hat den Haken am Zipper mit der Zange festgedrückt, darauf hin sagte ich dass ich die Jacke so nicht möchte, sie hat das nicht akzeptiert und hat mir zwei mal vorgeworfen: „Jetzt ist der Winter vorbei, und nun will man das Geld wieder“ ich bin empört wie man in dieser Filiale mit Kunden umgeht, und sie abfertigt. Ich habe nach Ihrem Namen gefragt sie sagte „Olga“ ich fragte nach dem Nachnamen den sie verweigerte.
Ich hoffe dass sie mehr Verständnis zeigen, für meinen Reklamtionsfall.
Hier sind noch ein paar Daten des Kassenbons
MID 100000000019313
TID P400PTus-805934980
PTID 50743654

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

09-01-2024 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TK Maxx weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TK Maxx
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit TK Maxx?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.