Hallo,ich habe den Hilfiger Mantel New Nikki Coat - Black Beauty gekauft und ihn an besonderen Anlässen getragen.Leider gingen von Anfang an schnell Daunen aus der Jacke ohne unsachgemäßen Gebrauch.Die Rückenpartie und Ärmel sind mittlerweile fast leer,weshalb der Mantel nicht wärmt.Ich bin darüber sehr enttäuscht und würde mich freuen,wenn Sie mir anbieten ihn mit Federn aufzufüllen.Das Preisschild mit Artikelnummer besitze ich noch,den Bon leider nicht.Ich hatte bei einer 369€ Jacke jedoch nicht gerechnet,diese reklamieren zu müssen.Über eine Rückmeldung freue ich mich!Freundliche Grüße
Teilen
Ärger mit Tommy Hilfiger?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2023 um 21:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider hat sich Niemand gemeldet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.