Löcher in der Jeans

  • Ungelöst
  • 11 Jul 2023
  • #514451
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe bei Zalando eine Tommy Hilfiger Jeans "Sophie" gekauft. Nach der ersten Wäsche sind schon 2 Löcher am oberen Bein aufgetreten, das erwarte ich nicht von einer Markenjeans.
In den Rezensionen haben anscheinend mehrere Kunden dasselbe Problem.
Ich möchte Ersatz oder das Geld zurück.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-07-2023 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 18:55 Uhr


Es hat sich noch keiner mit mir in Verbindung gesetzt.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

******@gmx.de

08-08-2023 um 22:12 Uhr


Es hat sich immer noch keiner zu dem Problem gemeldet

22-08-2023 um 21:36 Uhr


Wie oft wollen Sie mich anschreiben, ob das Problem noch offen ist?

05-09-2023 um 21:40 Uhr


Das Problem ist noch nicht gelöst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-09-2023 um 20:08 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist mein Problem nicht behoben worden. Die Jeans hatte nach der 1. Wäsche schon ein Loch. Das ist für eine Markenhose ein no go.

6
Tommy Hilfiger
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Tommy Hilfiger?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.