Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe bei Zalando eine Tommy Hilfiger Jeans "Sophie" gekauft. Nach der ersten Wäsche sind schon 2 Löcher am oberen Bein aufgetreten, das erwarte ich nicht von einer Markenjeans.
In den Rezensionen haben anscheinend mehrere Kunden dasselbe Problem.
Ich möchte Ersatz oder das Geld zurück.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
11-07-2023 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tommy Hilfiger weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 18:55 Uhr
Es hat sich noch keiner mit mir in Verbindung gesetzt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@gmx.de
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 22:12 Uhr
Es hat sich immer noch keiner zu dem Problem gemeldet
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 21:36 Uhr
Wie oft wollen Sie mich anschreiben, ob das Problem noch offen ist?
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 21:40 Uhr
Das Problem ist noch nicht gelöst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 20:08 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider ist mein Problem nicht behoben worden. Die Jeans hatte nach der 1. Wäsche schon ein Loch. Das ist für eine Markenhose ein no go.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.